Wie lange dauert der Versand bei Creation Watches?

3 Antworten

Der Versand dauerte bei mir 3 Wochen! Viel wichtiger ist aber, dass man nichts als Ärger mit Creation Matches hat! Die Firma wirkt zunächst seriös, ist es aber leider gar nicht! Es werden Uhren OHNE GARANTIESCHEINE verschickt. Das bedeutet, im Fall einer Reklamation erkennen die Hersteller diese Uhren nicht an (so bei mir und mit einer SEIKO geschehen). Creation Watches verkauft also Uhren OHNE GARANTIE! Darum bloß die Finger davon lassen. Zusätzlich kommen übrigens in der Regel noch 50.00 EUR Zollgebühren zum Einkaufspreis hinzu. Ist also insgesamt nicht billig und wenn etwas kaputt geht, hast Du KEINE GARANTIE. Beste Grüße Jürgen

PS: SEIKO hat übrigens meine Uhr defekt zurückgeschickt, da sie ohne Garantieschein die Uhr nicht anfassen. Auch wirklich toll von SEIKO, aber vor allem ist Creation Watches ein Verbrecher-Laden, der nicht bereit ist die Originalgarantiescheine zu verschicken. FINGER WEG!!!

Also, ich hatte letztens eine Seiko bei Creationwatches bestellt, mit PayPal sofort bezahlt, sie war 4 Tage später da. Mit Zollaufkleber. Kann aber stark davon abweichen. Seriös sind die definitiv. Uhrenbox und Rechnung samt Gewährleistungsrechte sind dafür eher dürftig bis nicht vorhanden.