Wie lange dauert der Sonnenuntergang so durchschnittlich?

4 Antworten

Je nach Datum, ab dem Moment wo die Sonnen sich senkt, bis sie untergegangen ist, also zwischen fast 5 Stunden und rund 10 Stunden.

BenC63
Fragesteller

5-10h?!

Das bedeutet wenn um 17 Uhr die Sonne sinkt, ist es erst um 22:00-03:00 vollständig dunkel?

nach 3 min isse weg, im Winter leuchtet sie wohl noch etwa 30 min nach, im Sommer deutlich länger

70-100 Minuten. Am schnellsten sind es 2 Minuten und 8 Sekunden.

Aber du weißt schon,dass die Sonne nicht unter geht,oder ? Wäre auch noch schöner,wenn sie's dann doch täte.....Wehe uns !!!😎😎