Selbst wenn du es hinbekommst gewisse Variablen zu retten, werden dir sicher auch viele verloren gehen. Was dazu führen kann, dass das System manchmal scheinbar grundlos nicht funktioniert. Deswegen mein Rat: schnapp dir alles, was die wichtig ist und setz die Maschine neu auf.

...zur Antwort
  1. IDE startklar machen
  2. Treiber für den Joystick suchen
  3. USB Adapter anstecken
  4. C Code zum Abfangen der Bewegung schreiben
  5. Servomotoren verbinden
  6. C code zum ansteuern der Servos schreiben.
...zur Antwort

Günstig und gut. Ein Widerspruch in sich..

...zur Antwort

Am besten nicht per Flugzeug.

...zur Antwort

Grosse Firmen? Die machen das selber. Angular, Vue, React. Ohne Entwickler und ohne Erfahrung ist Wix sicher eine gute Idee.

...zur Antwort

Also nüchtern gesehen ist es genial, dass Japan der Wissenschaft so freie Hand lässt. Ich höre das zum erstenmal allerdings. Du wirst sehr warscheinlich viele Antworten bekommen, die sagen, dass es „Menschenverachtend“ ist, wenn man diese Dinger aufzieht nur um deren Organe zu benutzen. Jedoch kann man das selbe Argument auch gegen den Fleischkonsum bringen. Für mich ist es schwierig, ob ich ein solches Organ nehmen würde oder wenn ich Kinder hätte, ob ich die Unterschrift gebe würde. Denn, dass weiss man nur, wenn man selber in solch einer Situation ist. Da ist einem meistens alles andere egal..

...zur Antwort

Du nimmst den Namen, kopierst ihn in Google. Gehst auf die Seite von Microsoft, klickst Download und installierst die programme.

...zur Antwort

Der Faktor 1000 ist der Unterschied,

...zur Antwort

Also meines Wissens gibt es nicht wirklich spassige Anfänger tutorials.. Diese findest du eher bei AI/ML Sachen.

...zur Antwort

Das wirst du schon selbst lernen müssen. Ich sage es so, den gleichen Fehler macht man nicht zweimal.. Ausserdem, ist dieses Mädchen ein Monster oder wieso hat sie anscheinend mehrere Körper? Da würde ich schonmal Abstand halten.

...zur Antwort

Von Apple gibts die App „Move to iOS“. Die hilft die Daten von Android zu iOS zu übertragen.

...zur Antwort

Wieso sollte da irgendwas irgendwo abgespeichert werden? Das ist aus dem code nicht ersichtlich. Ausserdem würde ich vorschlagen, dass du die Libraries verlinkst die du benutzt. Übrigens: Stackoverflow ist dein Freund ;)

...zur Antwort

Das ist sogenannter Segmentation fault.

Als Hacker ist dies ein sehr interessanter Fehler, denn irgendwie zeigt die Rücksprung Adresse (eip/rip) in einen invaliden Speicherblock. Mit Speicher ist der Stack, Heap oder sonst sowas im Programm Memory gemeint. Eine invalide Rücksprung Adresse sieht dann vlt so aus: 0x41414141. Wenn sie in den Stack zeigt und dieser als Non Executable gekennzeichnet isz, bekommst du übrigens auch einen Segfault.

...zur Antwort