Wie lange dauert der Flug von Frankfurt nach Hurghada in Ägypten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

exakt 4.20 h weiß ich aus eigener erfahrung

Es gibt eine einfache Lösung: Du gehst auf die Seite (D)einer Fluggesellschaft, gibst die Strecke ein und erhältst eindeutige Angaben zu Abflug und Ankunftzeiten. Beispiel Air Berlin: 4,5 Stunden. Da die Angabe jeweils in Lokalzeit erfolgt, musst Du entsprechend die MESZ beachten (+1), liegst also, unter Berücksichtung der weit bemessenen Flugplanzeiten, bei ca. 5 Stunden. Selbstverständlich handelt es sich um Richtwerte, denn eine Flugzeit ist u.a. abhängig von der am Flugtag aktuellen Flugstrecke und den Wetter- bzw. Windverhältnissen (Tailwind, Headwind, usw.).

kommt drauf an ob es ein Direktflug ist oder nicht,..ob du auf Sharm el Sheik Zwischenlandest oder nicht, geh auf die Seite des Flughafens dort siehtst du die Abflugzeiten und Ankunftzeiten,,...oder frag bei www.holidaycheck.de