Wie lange dauert denn sowas?
Mein Freund weiß nicht was er mir zum gebrustag kaufen soll. Er fragte mich. Ich meinte ich will überrascht werden und freue mich über alles
zuletzt war er am überlegen die ganze Zeit. Dann hatte er 2 Monate viel Stress und viel Zu tun, aber es gab noch 3 andere Monate und da kam noch nix
7 Antworten
Wenn du dich ständig damit beschäftigst, und auch nicht so richtig abwarten kannst dann gibst du ihm nicht ganz die Ruhe die er bräuchte. Niemand sollte gezwungen sein dem anderen vorher Dinge zu verraten und die Überraschung in teilen mitzuteilen.
Statt abzuwarten und mit Fremden über dein Problem zu reden, würde ich dir raten, nimm dein Problem selbst in die Hand. Entscheide dich wirklich dass dir egal ist was es ist, weil bis jetzt ist es dir überhaupt nicht egal, sonst würdest du nicht online mit anderen darüber reden. Und wenn du traurig wärst wenn es am Ende nicht klappt, und du schon weißt, dass dein Freund mega den Stress hat, dann helf ihm zumindest mit nem kleinen Tipp worüber du dich freuen könntest. Finde es immer schade wenn man etwas erwartet und hofft dass die anderen Menschen es einfach erraten oder erahnen werden. Gib den anderen Impulse und teil ihnen mit was du brauchst. :)
Du bist vielleicht zu anspruchsvoll und er möchte es halt richtig gut machen.
Vielleicht hat er aber überhaupt keinen Plan. Sieht fast so aus.
Wünsch dir Ehrlichkeit von ihm
Er sollte dir endlich so sagen, dass du es auch begreifst, dass er sein Cousine geheiratet hat.
Das ist ja schon mal die erste Überraschung.
Ja wo ist das Problem, die Überraschung kommt noch nur keine Ungedult.
Nur wer mit Zeit und Ruhe an die Sache geht, kommt auch zum richtigen Erfolg.
Also warte doch bis zum nächsten Geburtstag, dann wird die Überraschung doppelt so groß.