Wie lange dauert das Strähnen machen beim Friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich denke nicht.

Damit das natürlich aussieht, muss man wirklich hunderte von Strähnen rein machen, vor allem wenn Ausgangs- und Endhaarfarbe sich so unterscheiden.

Ich selber war auch schon drei Stunden beim Frisör, nur um von dunkelblond zu mittelblond zu kommen. Habe zwar etwas längere Haare, aber der Farbunterschied war bei mir nicht so groß.

Wenn man es gut machen will, kann das schon sein. Strähnen sind nun mal viel Arbeit.

Für Strähnchen braucht mein Frisör auch ca 4 Std!!

So lang ist es aber wenn der Frisör gut ist