Strähnen am Ansatz ausbessern?

So hier das Bild dazu!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig... wie du schon sagst sind deine Haare oben bzw dein Ansatz dunkler als der Rest..

Wenn man nun die unteren Strähnchen mit einfärbt, werden diese ja auch heller, hat das die Friseurin nicht so gemacht? Ich gehe jetzt mal davon aus, sie hat sie mit gefärbt...

Ich würde es beim anderen Friseur mit dem ausbessern probieren... aber wie gesagt es ist wirklich schwierig da oben und unten eine gänzlich "andere" Farbe vorliegt (Ansatz und spitzen...)

helloiamnora
Fragesteller

Ja, die Friseurin hat die gleiche blonde Farbe für die Strähnen vom Ansatz bis in die Spitzen benutzt. Ich hab mir gedacht, dass das schwierig wird aber ich dachte vielleicht kann man am Ansatz alle Haare wieder braun färben und dann quasi einen Verlauf in die restlichen Haare bzw. Spitzen machen.

toneRing  25.06.2021, 08:48
@helloiamnora

Ich würde mich da einfach auf das Fachwissen deiner alten Friseurin verlassen. Vielleicht kriegt sie es so hin ...