Wie lange dauert das Öffnen einer Zip-bomb?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unter 30min 33%
Viel Weniger 33%
Extrem Lange 33%
Mehr als 30min 0%
flauski  24.03.2024, 23:39

Was für ne CPU, HDD oder SSD, wie viel RAM?

M1kkk
Fragesteller

Keine ahnung, als beispiel das was der Durchschnitt verbaut hat was keine Tausende Euro kostet (ca 800-1000 Euro PC, solche Bauteile)

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Leistung des PCs an. Geschätzt kann das bei einem guten PC so ein bis zwei Minuten dauern, bei sehr alten PCs aber auch Stunden.

Kommt auf den PC an, also bei mir würde er vermutlich keine Probleme haben, 15 GB/s regeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Extrem Lange

Für eine 500 GB Zip-Bombe könnte das Öffnen jedoch Stunden oder sogar Tage dauern, je nachdem wie die Leistung deines Computers ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.