Wie lange dauert es 900Gigabyte auf einen USB Stick zu übertragen?

6 Antworten

Nimm keinen USB Stick! Die meisten 1TB USB Sticks sind einfach Betrug. Eine externe Festplatte ist viel zuverlässig und gar nicht mal so teuer.

akesipalisa  09.01.2024, 14:50

So sehe ich es auch. Hände weg von USB-Sticks oder SD-Karten, die 1 TB oder mehr versprechen. 512er Karten funktionieren bei mir gut.

Kommt ganz drauf an... Bei einem usb3.2 stick recht flott, bei einem usb 2.0 stick sehr lange

Mach einfach, dauert etwas. Nimm am besten die Nacht, dann hat der PC alle Zeit, die er braucht.

Da wahrscheinlich sehr sehr viele kleine Einzeldateien dabei sind würde ich mal locker mit nem Tag rechnen

Kann lange dauern, würde ein tool wie robocopy empfehlen. Geht in der regel deutlich schneller.