Wie lange dauert das eig?

3 Antworten

Es kommt auf den Schnitt an, schneidet man sie von oben nach unten im Z auf, also bis zum Ellenbogen auf beide Seiten führt das unter Umständen in warmen Wasser so schnell zum Tor das der Notarzt nichtmal rechtzeitig da wäre als ist man spätestens nach 20 Minuten tot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es dauert lange und ist sehr schmerzhaft… und die Chance das man überlebt ist auch da man wird bevor man möglicher Weise stirbt in Komma fallen

Langeente3000
Fragesteller

Echt ich meine gehört zu haben, das es unter warmen Wasser kaum schmerzen spürt

Luka7361121  01.02.2022, 00:22
@Langeente3000

natürlich 😂 du schneidest dir ja ihn die Adern… glaub mir es wird besser das ist nicht die Lösung;)

es dauert lange. doch nicht so lange wie du denkst. es ist ein prozess. sehr vieles im leben ist ein prozess. doch wenn es geschieht, geschieht es. du kannst es nicht verhindern.

Langeente3000
Fragesteller

Hä? Wie lange dauert das den, ich meine bei so einer großen Wunde musst das doch in 5 min alles raus sein

PaulKleber  01.02.2022, 00:17
@Langeente3000

das kann sein. ich habe damit wenig erfahrung. ich habe es gegooglet. dort stand es dauert seine zeit.