Wie lange dauert das bis die Castingagentur Rietz antwortet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass die sich immer zurückmelden. Schließlich kostet das, macht Arbeit und bringt der Agentur keinerlei Vorteile.

Naja per Email kostet das ja nicht

0
@lollipop44

Auch das kostet Arbeitszeit und damit Geld. Wenn das nur ein paar sind, spielt das wirklich kaum eine Rolle, aber wenn es ein paar hundert oder tausend sind...?!

Abwarten, Tee trinken, nicht soviel dran denken - die Wahrscheinlichkeit, sich durchzusetzen, ist eh gering.

1

Vielleicht ewig.

Hoffentlich hast Du nichts bezahlt! Wenn doch, solltest Du schnell versuchen Dein Geld rückbuchen zu lassen.

Was hat man Dir in Aussicht gestellt? Wenn es für Vox und RTL, RTL II, ..., sein sollte, warte nicht darauf, die suchen Gesichter, Menschen die sich für ihre Zwecke eignen und dumm genug sind, sich mit "Peenuts" abspeisen zu lassen.

ernsthafte Schauspieler oder solche die es werden wollen, suchen sich einen Ausbildungsplatz, eine seriöse Schauspielschule, nehmen Auftritte als "Blödmänner" im ActionTV als Zubrot, wenn die Sebstachtung gerade im Keller ist.

Viel Erfolg!

Du hast echt keine Ahnung, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?