Wie lang braucht es bis eine Casting-Agentur antwortet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn bereits Schauspielerin oder hast du dich einfach so mal beworben? Ich denke mal das ist wie bei anderen Bewerbungen auch, man hört oft gar nix mehr.

Ich habe mich einfach mal so beworben...ich war schon mal Komparse! Ok also würdest du keine Antwort mehr erwarte? Das ist die Agentur: http://www.rietz-casting-agentur.de/cms/index.php?id=33

@luciana98

Für welches Projekt hast du dich denn beworben?

Agenturaufnahme

Derzeit bearbeiteten wir ausschließlich Bewerbungen mit vorhandener Filmerfahrung!

Information

Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail an kontakt@rietz-casting-agentur.de.

Eine Bewerbung per Post ist ebenfalls möglich. Die Rücksendung der Bewerbung erfolgt nur wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.

Die Beantwortung der Bewerbungen erfolgt in jedem Fall per E-Mail.

Ich weiß nicht ob eine Komparsenrolle als Filmerfahrung gewertet wird. Wie hast du dich denn beworben? Per E-mail? Dann müsstest du ja ne E-Mail als Antwort bekommen. Vielleicht brauchst du auch blos noch ein bisschen Geduld.

@sojosa

Für das Projekt KIRSCHE....ich hab mich per Mail beworben.... ich warte einfach mal ab:)

@luciana98

Mach das und erzähl mal wenns geklappt hat. Wünsch dir viel Glück und danke für die hilfreichste Antwort

Bei mir haben sie sich nach immer Späterstens einer Woche gemeldet. Falls sie länger gebraucht haben, haben sie abgelehnt oder garnicht mehr geantwortet. Da habe ich mich sogar mal beworben. Die wollten sehr viel film erfahrung und damals habe ich fast nix gemacht also nur sehr wenig. Warte aber trotzdem ab vielleicht melden sie sich ja.

Haben sie dich für einen Film genommen? Oder wurdest du zu einem Casting eingeladen?