Wie lange dauert Brief bis er ankommt?

2 Antworten

Da war ein Wochenende dazwischen, und je nach Bundesland auch noch ein Feiertag.

Wenn er den Brief am Mittwoch aufgegeben hat, kann es durchaus sein, dass er erst heute ankommt. 2-3 Werktage sind normal.

Wenn der Arzt sagt, dass der Brief raus geht, heißt das noch lange nicht, dass das auch der Fall ist. Der Brief wird wohl erst am Abend die Praxis verlassen haben, womit ja schon mal ein Tag vorüber war, mit viel Pech sogar mehr und dann war da ja auch noch das Wochenende dazwischen.

becci365
Fragesteller

Vielleicht wurde der Brief garnicht abgeschickt?? Wann müsste er spätestens ankommen?

Jack98765  11.03.2024, 09:10
@becci365

Hat er den Brief sofort abgeschickt, am nächsten, spätestens am übernächsten Arbeitstag.

becci365
Fragesteller
@Jack98765

Ja sagte man mir. Mittwoch 1 Woche her. Morgens geschrieben und sagte der Brief würde heute noch raus gehen