Wie lange dauert bis man eine Email mit Bestätigung von Amazon bekommt?

2 Antworten

Ich habe heute meine Telefonnummer entfernen lassen. Dann haben sie gesagt, dass ich deswegen künftig alles per Email bekomme.

Es ist also gar nicht die Regel, dass man alles per Email erfährt.

du must unter der Rubrik nachschauen da ist alles abgelegt.

(Webshop)

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Software)
gnuman79
Fragesteller

Ja, da ist der Kauf zwar aufgeführt aber warum bekomme ich keine Email, so wie bei ebay? Ich bestelle so selten bei Amazon dass ich vergass dass ich dort über Einzugsermächtigung bezahle. Amazon akzeptiert ja kein Paypal.