Wie lange darf man Gymnastikball benutzen?

Ich habe Angst das der Ball platzt

Hallo ihr,

Kann mich jemand zu blackroll gymball by Togu beraten also hat den jemand zufällig und kann mir darüber was erzählen

2 Antworten

Eigentlich reisst der nicht. Aber ein neuer kostet nicht viel. Gabs bei Lidl/Aldi schon unter 10€. Schau mal bei ebay oder Amazon.

Alexander581
Fragesteller

Danke aber ich wiege 120 kg und bin mir nicht sicher da der blackroll gymball 500kg aushält

ludpin  31.12.2019, 12:22
@Alexander581

Ich glaub nicht das der platzt, aber wenn da passiert nicht viel. Du solltest ihn aber auch nicht brutal aufpumpen, so dass er steinhart ist.

Alexander581
Fragesteller
@ludpin

Hi danke

Der ist nicht brutal aufgepumpt aber der Ball fällt nur 90 kg den ich momentan habe und kein antiburst ball