Wie lange darf ich eine Zimmerwarme Flasche in das GEFRIERFACH legen, bis sie kalt ist?

3 Antworten

Das ist ein Experiment; aber sicher länger als 30 Minuten. 2-3 Stunden sollten gehen.

Die Temperatur des Gefrierfaches dürfte dabei nur eine kleinere Rolle spielen.

Ich würde im ersten Versuch bei 2 Stunden die Flasche wieder raus nehmen.

Die Antwort steckt schon in der Frage... Du darfst sie ins Gefrierfach legen bis sie kalt ist ^^ Wie wärs mit ausprobieren und ab und zu mal testen ? Es kommt auch drauf an die groß die Flasche ist...

Fragemaster14
Fragesteller

Ja Sry :D 1,5 Liter

RicSneaker  17.07.2014, 15:08
@Fragemaster14

Probieren geht über studieren... während du diese Frage hier stellst und die Antworten liest, könnte deine Flasche schon kalt sein :D

Pi mal Daumen eine halbe Stunde. Dann dürfte der Inhalt langsam zu gefrieren anfangen...

Fragemaster14
Fragesteller

Oh ich habe vergessen zu sagen das es eine 1,5 Liter Flasche ist