Ab wann zerbricht/platzt eine Flasche im Gefrierfach?

3 Antworten

Auf keinen Fall ! Sei denn es ist hochprozentiger Schnaps. Aber Bier, Cola, Fanta etc. kannst Du nicht so lange ins Gefrierfach legen ! Da platzen Dir alle Flaschen. 1 Stunde ist evtl. Ok.

des ist so als würdeste mitten in dezenber iwo ne flasche nach draußen stellen wenns gerade arschkalt ist, ich mein die zerbrechen ja auch nich, oder hast du schoneinmal draußen einfach so mal ne flasche explodieren sehn? also minusgrade bis zu einem gewissen maße sind kein problem , also nein passiert nichts .

ein tip : versuchs nicht mit ner dose rasierschaum , das geht gewaltig daneben xDDDD

In einem Gefrierfach herrschen bis zu -40 Grad, nur zu Info

0

Lege die Flaschen einfach in den Kühlschrank. In 5-6 Stunden sind die auch kalt.

Kann man Jägermeister in das Gefrierfach stellen?

ohne dass die flasche platzt. danke :)

...zur Frage

Risse im Innenloch der DVD

Also im inneren Loch der DVD haben sich beim ständigen in die Hülle legen und rausnehmen Risse gebildet, einer ist sogar ziemlich lang, betrifft aber noch nicht die beschriebene Fläche der DVD. Jetzt interessiert es mich, ob man diese Stellen irgendwie festigen kann, damit die Risse nicht länger werden.

Ich habe gelesen man soll sie ins Gefrierfach legen, weil sich das Material ausdehnen und die Risse "schließen" würde, glaube aber nicht so recht daran. Also hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

...zur Frage

OP an der Nase, wer hat Erfahrungen?

Habe seit längerem permanent eine geschwollene Nase.

War nun beim HNO-Arzt, der hat mir erklärt dass im Innenbereich etwas angeschwollen ist. Das ist wohl operabel. Diese Nasenmuschel oder was das auch immer ist was da anschwillt, kann wohl verkleinert wird. Dann ist das wohl mit den "Atemproblemen" vorbei.

Hat jemand soeine Operation hinter sich und kann sagen ob es hinterher wirklich besser wird? Oder ob irgendwelche Probleme im nachhinein auftreten.

...zur Frage

Könnte man was klauen(getränkemarkt)?

Heute war ich z.B wieder im getränkemarkt und habe so eine kiste gekauft wo ich nur eine Flasche von auf das Band legen musste.
Hätte man dann nicht einfach auch Flaschen klauen können wenn sie nicht gescannt werden?
Nein will es nicht machen!!!‘ aber mich intressiert es nur

...zur Frage

Wie lange darf ich eine Zimmerwarme Flasche in das GEFRIERFACH legen, bis sie kalt ist?

...zur Frage

Symbol: Zirkel + Winkelmaß?

Ist das hier die freimaurerische Symbolik für Zirkel und Winkelmaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?