Ab wann zerbricht/platzt eine Flasche im Gefrierfach?

3 Antworten

Auf keinen Fall ! Sei denn es ist hochprozentiger Schnaps. Aber Bier, Cola, Fanta etc. kannst Du nicht so lange ins Gefrierfach legen ! Da platzen Dir alle Flaschen. 1 Stunde ist evtl. Ok.

des ist so als würdeste mitten in dezenber iwo ne flasche nach draußen stellen wenns gerade arschkalt ist, ich mein die zerbrechen ja auch nich, oder hast du schoneinmal draußen einfach so mal ne flasche explodieren sehn? also minusgrade bis zu einem gewissen maße sind kein problem , also nein passiert nichts .

ein tip : versuchs nicht mit ner dose rasierschaum , das geht gewaltig daneben xDDDD

In einem Gefrierfach herrschen bis zu -40 Grad, nur zu Info

0

Lege die Flaschen einfach in den Kühlschrank. In 5-6 Stunden sind die auch kalt.

Was möchtest Du wissen?