Wie lange darf eine Einarbeitung dauern?

3 Antworten

Vvmerstehe ich nicht ganz. Banken sind doch viel einfacher zu buchen als Anlagevermögen.

Da solltest du dir wirklich ganz schnell etwas anderes suchen. Wenn ihr sogar eine Anlagenbuchhaltung habt, dann ist das ja wohl auch kein ganz kleiner Betrieb.

Wo ist aber dein Problem beim Rechnungswesen (Bankenbuchhaltung) ? Die Programme brauchen doch nur noch Zahleneingaben von dir. der Rest geht automatisch.

Ich würde mir eine Stelle suchen, die besser zu dir passt. So macht das doch weder dich noch deine Kollegen glücklich

Janaing96
Fragesteller

Ja ich halte auch schon ewig die Augen offen, aber ich finde einfach nichts….