Wie lange darf bei euch eine persönliche Nachricht (PNs) bei GF ausgelegt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da kein Problem mit. Wenn es kein Zofftext ist und niemand Probleme möchte, kann es von mir aus ein Roman lang sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

da habe ich einige regeln:

  • nur in der zeichencodierung utf8 texte zusammenfassen
  • maximal 123 wörter oder 500 buchstaben
  • werktags zwischen 8 und 14 uhr
  • am wochenende ruhig den ganzen tag über

BeantyLombers32
Fragesteller

Okay, was meinst du konkreter mit Zeichencodierung utf8 Texte?

Habe gerade probiert 4000 Zeichen ist das maximum.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Je nach Thema….

wenn man 3 Seiten nur rumstammelt dann nervt das natürlich schon. (Oder 3 Seiten jemanden beleidigen ^^)

das kommt aber auch auf den Nutzer an… mir ist es grundsätzlich egal wie lang die Nachricht ist solange der Inhalt korrekt ist.

am besten ist es natürlich etwas kurz, knapp und verständlich zu halten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich schreibe so gut wie mit niemandem hier PN... und mit den wenigen, mit denen ich hier tatsächlich per PN Kontakt habe, kann es schon mal sehr lang und ausführlich werden. Auf beiden Seiten.