Wie lange braucht Ranboo Merch his Deutschland?

2 Antworten

Also als ich damals auf der Website von Ranboo geschaut habe, meinte ich, dort stand irgendwas mit das es jetzt Im Septemper verschickt werden soll. Ich zum Beispiel hab mir Quackity Merch im Juni bestellt und er kam erst diesen Freitag an, also muss man da schon mindestens mit 5-6 Wochen rechnen, wahrscheinlich in deinem Fall mit dem Ranboo Merch etwas kürzer.

RanbooLive
Fragesteller

da stand erst Versand ab 25th nov :(

Clxrityxc  19.09.2021, 18:59
@RanbooLive

really? okay ich hab dann nicht mehr nachgeguckt, aber auf jeden Fall musst du nen bisschen warten, aber bin voll neidisch auf dich, dass du Ranboo Merch bekommen hast. wollte auch mir die Varsity Jacke holen, aber joa broke sein regelt. trotzdem gönne ich dir das, wenn es angekommen ist :)

ranboo meinte, dass der merch auf jeden fall vor Weihnachten ankommt!! :)