Also Man kann nie genug ffs lesen aber da ich nur Tardy ffs habe werde ich dir auch nur Tardy ffs weiter empfehlen können.

1. Daddy's Little babyboy von Tardys

2. My Daddy TARDY von loudlynoise

3. Mein Leben Tardy von Lisaaasophia

4. life to the beat of Music Tardy von Lisaaasophia (Der zweite teil von Mein Leben)

5. someone like Taddl Tardy von Lisaaasophia

6. Wortlos verliebt (Pausiert!) von Raigeki_Blunt

Ok. Allgemein sind alle FanFictions von Raigeki_Blunt und Lisaaasophia gut es sind zwar nur Tardy ffs also ArdyxTaddl. Aber wenn du Taddl ffs, wo Taddl mit einem Mädchen zusammen kommt oder irgendwas mit freunden macht willst gib bei Wattpad einfach "Taddl" ein. Alle meine Vorgeschlagenen Ffs sind von Wattpad und wenn du keine lemons magst also sex Szenen dann ließ die mit Daddy nicht und beide Mein Leben teile auch nicht. Also hast hast du nur noch die letzten zwei ffs.

Joaa byee

...zur Antwort

Ich finde es natürlich auf traurig, und bin selber auch ein fangirl wahrscheinlich größer als du, weil Name.

Naja aber wenn sie sich mit den Videos nicht mehr iden­ti­fi­zie­ren können dann sollen sie es machen. Du löscht doch sicher auch Bilder von dir die dir nicht gefallen oder weil du das einfach nicht mehr bist und die Boys finden einfach das sie das nicht mehr sind und deshalb löschen sie diese Videos oder stellen sie eben auf privat.

Du wolltest aber meine persönliche Meinung hören. also naja ich mag sie immer noch ich finde diese Veränderung zwar krass aber ich mag sie. Die meisten denken nur weil sie jetzt Tattoos haben oder Rauchen haben sie sich auch von Charakter her verändert. ich persönlich finde das nicht jeder Mensch verändert sich und ich meine jeder in eine andere Richtung ich habe mich auch in diese Richtung der Jungs verändert und ich meine nicht das ich gleich bin.

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ja ich mag sie.

Ich hoffe das war verständlich genug.

...zur Antwort

Naja wenn ihm der Geruch gefällt würde ich sagen er ist Fuß-Fetischist(?)

...zur Antwort