Bang Chan bubble?

1 Antwort

er wird dir alleine nie wirklich antworten. bubble ist ja wie ein gruppen chat, er sieht alle Nachrichten von stay und wir halt nur seine. die einzige chance die du hättest auf eine Antwort von ihm wäre bei Community. aber dafür brauchst du das Community ticket und das bekommst du mur einmal im jahr.

und momentan ist er nicht wirklich aktiv, er hat gestern etwas geschrieben aber davor ein paar wochen nichts

4p2auli
Fragesteller

Ah okay danke, ja hab auch mitbekommen er hat heute tatsächlich auch geschrieben aber was passiert dann da in dieser Community, ist das dann auch so ein Gruppenchat oder wie genau verstehe ich das?

datfxckndfa  05.08.2023, 08:41
@4p2auli

da bin ich mir nicht sicher. entweder ist es wie die single chats aber alle member in einem "gruppen chat" und sie können einzelene Nachrichten beantworten oder jeder sieht jede Nachricht, also wie nh social media Plattform aber in from eines chats