Wie findet ihr die Lieder von Bang Chan & Hyunjin und Felix und Han?
https://www.youtube.com/watch?v=LvCmsOWPwKA
https://www.youtube.com/watch?v=diMyNjWyDW8
Ich finde beide Lieder cool ❤️
3 Antworten
waaah, das ist beides so coollll
Han und Felix:
Ich finds cool, das der Anfang so anders ist, als das Lied dann am Ende ist. Weil am Anfang ist es mehr so ruhiger und dann ist es eben jaa...✨anders✨
Die Stimmen von Han und Felix harmonieren find ich super! Felix mit seiner tiefen Stimme und dann han noch dazu...die Raps und das MV sind auch so toll geworden!
Hyunjin und Bangchan:
omg dieses Duoooooooooooooo
ich raste aussss, es ist so gut! Schon bei Red Lights waren sie zsm ja einfach nur super...!
Ich hab keine Wort dafür irgendwie, wiel es einfach so gut ist...und das MV✨...dieses Lied ist einfach perfekt! ich liebe es!
Ich find sie auch beide toll!💙💙💙
Und Burnin' Tires und Cinema auch (bin auf das Video von Cinema gespannt^^)
Das MV von Escape war sehr... intense (Mir fällt kein anderes Wort ein) Hat mich sehr beeindruckt...❤
Und Han's schwarzes Outfit in Truman war fire🔥🔥
Liebe Grüße, DivingKelpie^^
Ps: Diese blöden Antworten die man so oft bekommt, einfach ignorieren... ich find das auch oft schwer, aber es bringt einfach nichts drauf einzugehen🥲
Alles gut ich finde Felix sehr dominant
die Person hat sein Kommentar gelöscht irgendwie hat es denjenigen nicht gefallen was ich geschrieben hab interessiert mich auch nicht
und Dankeschön für deine Antwort ❤️
Gerne💙
Und die Antwort wurde gelöscht weil sie gemeldet wurde, selbst kann man seine Beiträge glaub ich nicht löschen... :)
hab mich nur gewundert ich war’s nicht ist mir auch egal 😘
ich bin froh das hier wenigstens positive Nachrichten kommen ❤️
Ich mag beide Lieder sehr.
Aber ESCAPE mag ich etwas mehr. Da Trumen nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Und bei Truman verstehe ich auch das MV nicht so ganz. ESCAPE ist halt soooo Red lights2 das ist halt eif. Nice
Aber von allen 4ren ist das meine Rangliste wie ich die mag
- CINEMA
- ESCAPE
- Burning' Tires
- Truman
ich bin soooooo gespannt auf das MV von CINEMA😆😆
Das kommt dich am 26 raus oder ?also am Mittwoch?
Lg
😂ganz schön aufgeregt