Ist euch auch schon aufgefallen das Hyunjin und Felix nicht mehr so nebeneinander stehen oder sitzen oder viel miteinander unternehmen?
Also mir ist es schon aufgefallen, dass die beiden eben nicht mehr so viel machen wie am Anfang. Also ich hab ältere Videos gesehen da hing die mehr Aufnahme und das finde ich leider schade, dass die nicht mehr so viel miteinander machen weil ja mal jemand gesagt hat, dass die ihn nicht mehr so aufeinander hängen sollen und das versuchen die ganzen Die ganzen Mitarbeiter versuchen, sie auseinander zu halten
Hyunjin
Felix
beide aus Stray Kids ❤️
2 Antworten
Naja, du hast doch bestimmt schon von Hyunlix gehört stimmt's? Wenn nein, das ist der von Stays ausgedachter Ship zwischen Hyunjin und Felix.
Der Ship ist in ganz kpop sehr bekannt und beliebt. Manche gehen sogar so weit und stellen sie als Paar dar. (Was ja aber bei Ships generell nicht ungewöhnlich ist)
Felix und Hyunjin bekommen dadurch auch viel hate und bekommen somit auch natürlich selber mit, wie sie geshippt werden. Damit nicht noch mehr Videos und Fotos von ihnen bearbeitet werden, nicht noch mehr Fake News verbreitet werden und sie nicht mehr so krass viel hate bekommen, haben sie sich in den letzten Jahren vor der Kamera immer mehr voneinander distanziert. Völlig verständlich finde ich. Da brauchen sich diese Leute auch nicht drüber aufregen, die sind ja selber dran Schuld.
Ich bin kein Hyunlix Unterstützer, ich hasse es generell wenn Idols romantisch miteinander geshippt werden. Aber ehrlich gesagt vermisse ich es schon, dass man nicht mehr so viel von ihrer Freundschaft mitbekommt. Idols werden ja gefühlt überall gefilmt, gibt ja sogar momente wo Stray Kids nichtmal gemerkt haben, dass sie gefilmt werden.
---
Ich hoffe du verstehst es, dass das mit dem Ship zwischen den beiden zutun hat und sie nur nicht mehr so viel zusammen machen, weil sie sich selbst schützen wollen und die Mitarbeiter von JYP wahrscheinlich auch.
Hab es schon mitbekommen
ist nur traurig 😞
ich liebe ihre Freundschaft
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube sie haben sich wahrscheinlich wegen den Leuten die sie romantisch shippen distanziert zum Teil auch zu ihrer Sicherheit. Aber ich finde in letzter Zeit distanzieren sie sich nicht mehr und sind wieder sie selbst:)