Wie lange braucht man ungefähr um 17 Kilometer zu gehen?

6 Antworten

Wenn Du gemütlich läufst, untrainiert bist und sehr lange läufst, rechne mit einer Geschwindigkeit von 4 km/h. Das ergibt

  • ca. 4 h 15 min für 17 km
  • ca. 3 h 45 min für 15 km
  • ca. 5 h für 20 km

Alex

Für ein normal Gehen im Ebenen rechnet man ca. 1 Stunde für 5 km.

Hängt von der Geschwindigkeit ab
bei 4 km/h: 4:15 h
bei 5 km/h: ca. 3,5 h
bei 6 km/h: etwas mehr als 3 h

3 km Lauf. Wie lange braucht ihr dafür?

Mich würde mal interessieren wie lange ihr so für einen 3km Lauf braucht? Ich bin noch Anfänger und kann schlecht einschätzen was eine realistische Zeit ist. Ich dachte jetzt so 5-6 Minuten pro km. Kommt das ungefähr hin?

...zur Frage

McFit Vertrag mit 17?

Ich bin 17 und möchte ein Vertrag bei McFit abschließen. Ich habe schon gelesen, dass ein Elternteil unterschreiben muss. Muss ich auf dem Vertrag auch unterschreiben oder reicht es wenn nur meine Eltern hin gehen?

...zur Frage

wie viele kilometer joggt ihr?

hallo.

seit 2 wochen jogge ich. ich bin eigentlich sehr unsportlich und mein motto war immer sport ist mord aber es macht mir jetzt wirklich spaß.

ich habe gestern meine laufzeit von 30 auf 45 minuten gesteigert und es ist gut gegangen. mich interessiert wie lange ihr denn joggt? soll ich später auf 60 minuten erhöhen oder bei 45 minuten bleiben? ich gehe alle zwei tage bzw. manchmal auch 5 mal die woche.

wie viel kilometer läuft ihr in 45 minuten? ich laufe im moment ca 6 km in 45 minuten bzw. das schnellste waren 5 km in 30 minten.

lg

...zur Frage

Wie lange braucht der Brief eigentlich über 500 km?

Hi ich habe heute um 16:00 einen Brief losgeschickt. Die Lehrungszeit ist um 17:15. Der Brief muss 500 Km reisen. Wie lange braucht er?

...zur Frage

wie lange braucht man mit 50 kmh roller für 15 km?

morgen muss ich in die arbeit mit 50 kmh roller ..

wie lange braucht man ungefähr für 15 km?

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt, 52 kg und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio. Findet ihr , dass 20-23 kg beim bankdrücken wenig sind?

Wie kann ich es hinbekommen mehr kg zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?