3 Kilometer joggen, wie lange braucht ihr dafür?

4 Antworten

Einen 3000er laufe ich in 12 Minuten bis 12:30. Allerdings ist das nicht meine Distanz, ich laufe normalerweise keine solchen kurzen Distanzen. Bin aber auch schon ein wenig älter :)

8 min 😄 aber 17 is für Anfang auch gut...

oh mein gott... ich gehe selbst joggen und laufe 3,8 kilometer... ich brauche dafür zwischen 27 und 31 Minuten.. also ich würde sagen du bist ziemlich gut...

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht joggen, aber trotzdem finde ich Zeit gut.