wie lange braucht man für 2,5 kilometer joggen?

3 Antworten

joar ist normal versuch dich von woche zu woche zu steigern nur nich zu schnell.

10 km/h sind ganz ok, sofern du das auch über längere Distanzen halten kannst, also z.B. 5 km in 30 Minuten....damit ist man im Mittelfeld der Hobbyläufer würd ich mal sagen... bessere Zeiten sind so 20-25 Minuten für 5 km bzw. 50 Minuten für 10 km. Ich laufe die 10 km aber auch nur in knapp einer Stunde, bin zur Zeit dabei die Geschwindigkeit zu erhöhen.

das ist eine durchschnitliche Geschwindigkeit , nicht wirklich gut oder schlecht ich würde sagen Standart