wie lange braucht man, um das alles zu lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz unterschiedlich. Es hängt von dir ab wenn du eher gelenkig bist dann geht es relativ schnell vorausgesetzt du übst genug das heißt mindestens jeden tag jede übung einmal wenn du dass nur einmal die woche machst hat es keinen sinn und es geht natürlich viel schneller wenn du früher in einem verein warst. du kannst aber auch jetzt noch in einen verein gehen soweit ich weiß gibt es oft sogar mehr als einen turnverein pro stadt und auch männerturnen

Das kommt drauf an, wie gelenkig Du bist und wie weit Du dehnen kannst... Wie lange Du üben kannst und ob Dein Treining gut ist...

zwergenhalma1
Fragesteller

es geht ja nicht um mich, sondern allgemein. ich kann das schon. aber wenn jemand erst mit 16 anfängt zu turnen und vorher nicht wirklich sport gemacht hat. wie lange braucht er dann ungefähr?

mimihanni  11.11.2011, 14:25
@zwergenhalma1

Antwort nicht verstanden? Also es geht nicht um Dich, daher nochmal alles in "man-Form"

Das kommt drauf an, wie gelenkig man ist und wie weit man dehnen kann... Wie lange man üben kann und ob das Treining gut ist..!!!!!!!!!!!

wenn du jeden tag übst vielleicht. Wenn nicht ´kannst du den Spagat vergessen. Das mit dem Rad wird garantiert was, aber beim Bogengang.....

300 Milliarden Jahre

zwergenhalma1
Fragesteller

der war nicht gut

quasselstripper  11.11.2011, 14:21
@zwergenhalma1

Wie soll man denn diene Frage sonst beantworten?
Wie groß bist du?
Wieviel wiegst du?
Wozu brauchst du das alles?

zwergenhalma1
Fragesteller
@quasselstripper

wer hat gesagt, dass es um mich geht? das war nur eine allgemeine frage und ich wollte eine ungefähre antwort.

mimihanni  11.11.2011, 14:26
@zwergenhalma1

Du stellst so ungenaue Fragen - und erwartest von uns genaue und präszise Antworten über Dinge, die wir nicht wissen können!!?????