Handstand, Spagat, Brücke,Bogengang und weitere Elemente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre wohl in einen Verein zu gehen. Dort zeigen dir die Trainer dann wie man sowas am schnellsten und effektivsten lernen kann und dort sind auch viele andere in deinem Alter mit denen es viel mehr Spaß machen wird! Stell dir das alles aber nicht so einfach vor, ich gehe seit über 10 Jahren turnen und die schwierigen Elemente zu beherrschen dauert seine Zeit!

Schnell wirst du diese Elemente alle nicht lernen. Nicht umsonst fangen die Hochleistungssportler in ganz jungen Jahren an.

DU wirst schon einiges an Geduld mitbringen müssen. Meine Tochter hat 10 Jahre Leistungsturnen gemacht und manche Elemente haben einfach lange gedauert.

Um die Elemente auch richtig auszuführen und Verletzungen zu vermeiden, gehe in einen Verein!