Wie lange braucht ihr zum duschen? und seid ihr Warm- oder kaltduscher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-10 Minuten, selten mal 20 Minuten.
Grundsätzlich dusche ich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 min kalt wenns schnell gehen muss aber auch mal 15 min schön warm. Ansonsten zur Entspannung ist Baden auch gut

Ich denke es sind 5 Minuten. Habe kurze Haare und brauche deshalb nicht so lange da ich auch nicht so viel Wasser verschwenden möchte

5 min, wenn ich gas gebe

mache ich aber selten

natürlich dusche ich warm, wofür ist die heizung sonst gut?

Dusche immer so kalt wie es nur geht (außer ich dusche nicht alleine), ungefähr so im Schnitt 10 min