Wie lange braucht ihr um einzuschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

über eine Stunde 38%
1-10 Minuten 31%
11-20 Minuten 21%
31-40 Minuten 7%
21-30 Minuten 3%
41-50 Minuten 0%
51-60 Minuten 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-10 Minuten
  • hinlegen
  • Augen zu
  • schlafen

d97879
Fragesteller

ist bei mir genauso..

31-40 Minuten

Also meine Frau, steht mit einem Bein vor dem Bett und schläft schon, aber ich brauch schon eine halbe Stunde. Habe allerdings oft davon ab wie müde man tatsächlich ist.

1-10 Minuten

kommt drauf an, aber da ich sowieso täglich zwischen 1-4uhr pennen gehe, ist es nicht schwer

11-20 Minuten

Ist bei mir komplett unterschiedlich, meistens ist zwischen 10 Minuten und teilweise auch 2 Stunden.

über eine Stunde

Es dauert um die 2-3 Stunden bis ich endlich eingeschlafen bin. Ich beneide wirklich die Menschen die ihr Mittagsschläfchen machen können. Augen zu, weg sind sie.