Wie lange braucht ihr um eine Light Novel zu lesen?

3 Antworten

Ich lese meist welche mit mindestens 300 Kapiteln, also brauche ich meist mehrere Tage wenn ich alles lesen möchte. Ich weiß nicht wie andere des machen, aber ich lese sie im Internet und auf Englisch  und das Ganze zieht sich oft auch in die Länge, je nach Story. Ich sitze gerade an einer mit über 700 Kapiteln und das schon etwas länger (ich zähl die Tage und Stunden nicht, aber mindestens ein bis zwei Wochen).
Wenn du es in Zeit für Kapitel haben willst, dann ca. eine Viertelstunde pro Kapitel. (Das variert auch immer je nach Spannung etc.)

Meist nicht lange. Für gewöhnlich etwa 1-2 Stunden, allerdings muss ich dazu sagen das ich ein sehr schneller leser bin

kommt drauf an wie lang die ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui