Wie lange braucht ihr in der früh um euch fertig zu machen?

14 Antworten

5min kaltes wasser unter der dusche, 5min zähne putzen, 2min für die haare und 3min zum anziehen =15min.....ich glaub, ich bin keiner frau :)

DonBrush  22.05.2009, 14:35

Aber du hast bestimmt schön weisse Zähne :)

badewasser  22.05.2009, 14:36
@DonBrush

wenn ich se mir durch kaffe und kippen net immer so verfärben würde ja :)

Morgens brauche ich so 30 Minuten.

und wenn ich mich am WE fertig mache mit duschen, Haare waschen, föhnen schminken so circa 45 Minuten (wenn ich mich mega beeile, sonst kann es auch mal so 1 1/2 Stunden dauern.

Antwort kommt spät, hat mich aber auch interessiert. Mit Hasen, Hund und Fische füttern, aufwachen, Zähne putzen, Schminken, Haare machen und anziehen so 50 Minuten. Geduscht wird am Abend.

Ca. 1 1/2 Std.,Kaffee kochen, duschen, schminken, Haare glätten, anziehen...

Also da ich um 4h aufstehe und ich jede Minute länger Schlaf gut gebrauchen kann, nicht so lange 15-20Minuten.

Aber wenn ich Zeit habe auch mal gut nee Stunde oder länger.