Wie lange braucht es bis man merkt ob man Salmonellen hat oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wachteileiern sind keine Salmonellen da eine höhe Menge an lysozym im eiweiß der Wachteileier ist wodurch schädliche Bakterien getötet werden du kannst schon 4-6 davon trinken

Eier kannst du essen. Da wird dir nichts passieren. Auch roh nicht.

Lass dich nicht verarschen. Ich hab Wachteleier als Kind immer roh getrunken und ich habe das geliebt. Das mache ich auch heute noch wenn ich mal Wachteleier habe. Und ich hatte nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid