Wie schnell hat man Salmonellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Einbildung.
Wenn du bisschen zeig ist dann tut einem der bauch danach meistens weh weil das so schwer im magen liegt... Und ja, weils noch roh ist
Keine angst, wenn die eier nicht faul waren hast du keine Salmonellen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell passiert das nicht, das ist die Einbildung :D

Und nimm das mit Salmonellen nicht zu Ernst. Klar bekommt man von viel rohem Teig Bauchschmerzen, aber die Salmonellen haben damit im Normalfall herzlich wenig zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei salmonellen musst du eher im minutentakt aufs klo, der virus tritt nach ner Inkubationszeit 5-72 stunden zeit auf in seltenen fällen dauert es länger. Es gibt keine Symptome die ähnlich sind wie deine, aber wenns Mama schon sagt lass die fingerchen davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon seit jahren salamonellen haben und keine eschwerden haben. Das is ganz unterschiedlich wann das losgeht oder ob es losgeht. Wenn du über z.b Hühnerfleisch salamonellen bekommst ist das nach 10 min nicht da xD das kann schon wenn es so ist 1 woche dauern. Aber ich kann dir nur sagen du merkst es wenn du es hast 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
21.02.2016, 13:13

ach ja und ich bin koch ich koste alles also auch rohen teil und in österreich deutschland usw braucht man normalerweise keine angst vor salamonellen in Eiern haben das ist sehr unwarscheinlich.

1

Also passieren kann das schon, ich habe das auch die ganze Kindheit immer gemacht, ich hatte bis heute keine Salmonellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?