Wie lange braucht eistee um kalt zu werden?

4 Antworten

wickel die Flasche in ein feuchtes Tuch und lege sie in die Tiefkühltruhe. So sollte es schneller gehen. aber wie lange genau weiß ich leider auch nicht...

kommt auf die umgebungstemperatur des eistees in der kühlvorrichtung an und darauf ob es in einem tetrapack oder in einer pet flasche gelagert ist

Eistee sucht?

Hey Leute. Ich drinke seitdem ich 4 jahre alt bin nur noch eistee. Mir schmeckt nichts anderes. Ich trinke jeden tag 2 liter eistee, bin aber erst 12 und wiege 70... Ich esse nicht viel, und würde ich kein eistee trinken wäre ich sehr dünn. bin aber dick und finde es einfach nur unfair. Ich wollte mal eine woche ohne auskommen, aber ich trinke dann nur 0.5 liter wasser .... und auserdem kauf ich danach sowieso wieder einen.

Das problem ist mir schmeckt kein wasser, keine cola, kein mineral, kein himbersaft... Ich hab auch angst das ich wegen meiner "Eistee sucht" vlt keine freundin bekomme, weil ich immer soviel trinke und immer dicker werde.

Kennt ihr tricks, tipps....? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man einen Menschen dazu erziehen nicht so kälteempfindlich zu sein?

ist das möglich? bei mir ist es komisch, im Sommer komme ich mit 22 grad schon nicht mehr klar, weils zu heiß ist und im winter ist mir bei 9 grad arschkalt und ziehe mütze, schal und handschuhe an

...zur Frage

Was passiert wenn man jeden Tag einen halben Liter Eistee trinkt?

Ein Klassenkollege trinkt jeden Tag die angegebene Menge an Eistee. Wird er sterben? Hat das irgendwelche anderen Folgen für ihn?

...zur Frage

Warmes getränk in den Kuhl/Gefrieschrank?

Also ich habe gerade eistee gemacht! Jedoch muss das Eistee kalt sein und es kam grad vom Herd, aber hab es in einem behälter befüllt! Darf es jetzt direkt in den Kühlschrank bzw. Gefrierfach! Ich hab da mal gehört das warme speisen nicht in den kühlschrank dürfen, jedoch ist das ein getränk etc. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Eistee im Tetrapak - wie lange geöffnet haltbar?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Eistee im Tetrapak:

Wie lange kann ich eine 2 Liter Packung bei Zimmertemperatur stehen lassen sodass er noch genießbar ist? Packung besitzt einen Schraubverschluss, einmal geöffnet und wieder zugeschraubt.

Konnte beim googlen nichts finden..

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Flasche Schnaps schneller kalt? Tiefkühlschrank oder Balkon?

Im Froster sind ca. 20 Grad minus und draußen ca. 10 Grad minus. An sich völlig klar, dass die Flasche im Froster schneller kalt werden sollte. Aber irgendwie habe ich den Gedankengang, dass es auf dem Balkon schneller geht, weil dort "mehr Kälte" vorhanden ist. Und die Wärme der Flasche schneller abgeführt wird.

Außerdem ist ja die "Menge der Kälte" Im Froster eher begrenzt, während sie draußen "unendlich" ist.

Gern lasse ich mich aber von meinem falschen Gedankengang befreien.

(Meine Schnapsflasche habe ich übrigens raus auf den Balkon gestellt, weil dort die Kühlung kostenlos ist.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?