Eistee sucht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Tipps,du brauchst den festen Willen keinen oder nur ab und zu diesen viel zu süßen und damit ungesunden Eistee zu trinken.Auch wenn du" wenig ißt" ,aber dieses Zuckerzeug hat eine Menge Kalorien,die einen großen Anteil an deinem Übergewicht haben.Wenn du abnehmen willst,mußt du auf Wasser oder Schorle 1:3 umsteigen (z.B.1 Teil Apfelschorle und 3 Teile Wasser) .Es gibt auch Wasser mit verschiedenen Geschmack z.B.Volvic ,das schmeckt und ist kalorienarm.

Du machst in Zukunft den Eistee selbst. Dazu gehst Du zu einem Discounter und schaust Dich da bei den Tees um. Die haben viele verschiedene Sorten zur Auswahl. Nehme Honig mit. Dann besorge Dir eine Thermoskanne. Auf einen Liter Wasser kommt ein Teebeutel. Den Tee süßt Du mit Honig wie Du willst.

Du wirst eine Weile brauchen um Dich daran zu gewöhnen dass der Körper nun auch Mineralstoffe bekommt und es etwas anders schmeckt. Bitte halte das durch.

Spitzenreiter bei den Eisteesorten ist Pfirsich mit ca 83 g Zucker pro Liter, das sind 28 Zuckerwürfel....grusel :-(

Kaufe Dir ein großes Paket Würfelzucker und sofort, wenn Du einen Eistee aufmachst und anfangen willst, legst Du die entsprechende Menge Zuckerwürfel direkt daneben, guckst Dir die an und überlegst, was Du Deinem Körper damit antust.

Du kannst ja gern Eistee trinken, aber dann bitte selbstgemacht und einfach Tee mit Saft mischen und Eiswürfel rein oder nach Rezepten suchen / googeln.

http://www.ksta.de/ratgeber/kalorienbomben-bis-zu-28-stuecke-zucker-im-eistee,15189524,12618712.html

Das ist doch schon lange bekannt, dass Eistee viel Zucker enthält.
Koche selber Tee, verschiedene Fruchtsorten...süßen kannst Du auch aber
dezent....lass es abkühlen, dann hast Du den besten Eistee und sparst noch dazu.
Dein Gewicht wird sich schnell reduzieren.

mach dir tee, koch ihn zuerst auf und dann lass ihn im warmen wasser ziehen und dann lass den tee abkühlen. das ist dann so wie eistee, mach ihn einfach ohne zucker. :D das klappt schon!