Macht Eistee dick? Wieviel würde dick machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du den fertigen Eistee aus dem Supermarkt kaufst dann JA!!! Die Kalorienanzahl ist bombastisch!!

Du musst auf die Kalorienanzahl achten! Und auf das was du im allgemeinen so isst!!

Du kannst dir natürlich auch einen selbstgemachten Eistee ohne Zucker oder nur mit sehr wenig Zucker oder Süßstoff machen, das wäre perfekt!

Du nimmst dir einfach eine Teekanne, brühst dir nen Schwarztee auf- presst danach ne halbe Zitrone rein, tust etwas süßstoff rein und dann ab damit in den Kühlschrank!!

Du kannst es mit jedem beliebigen Tee in jeder Variation machen - ist auch viel billiger und schmeckt besser und hat je nachdem fast keine Kalorien!

Hi! Wenn du nicht auf Eistee verzichten kannst, kann ich dir empfehlen, den "Light-Eistee" von Lidl zu kaufen. Er enthält neben Zucker auch Zuckeraustauschstoffe und ist somit kalorienarm.Ansonsten ist der beste Durstlöscher natürlich Mineralwasser. Prost!

Im EIstee ist ewig viel Zucker. Du kannst aber so viel trinken, wie Du willst. Wenn Du komplett ohen Zucker irgendwas trinken willst, dann trink Wasser

Das kommt darauf an, was du sonst noch so isst und wieviel du dich bewegst. Am besten rechnest du dir mal deinen Kalorienbedarf pro Tag aus. Dann weißt du genau wieviele Kalorien du zu dir nehmen kannst, ohne zuzunehmen! Und dann kannste ja den Eisteee in deinen Tagesplan einbauen.

Achja, es gibt glaub ich auch light-Eistee.

Du kannst dich ausschliesslich von Eistee "ertrinken" (Mir fällt das verb nicht ein -.-)

Das was dick machen würde wäre wohl eher der Zucker da drinnen, aber wenn du dich bewegst gleicht sich das aus. Zähne aber au putzen die gehn sonst schnell kaputt.

Was möchtest Du wissen?