Wie lange braucht eine Salamipizza?

6 Antworten

Ist ganz unterschiedlich, steht aber auf der Verpackung. Würde nur ein paar Minuten abziehen, oder die Temperatur so um 20 °C reduzieren, sonst hast du einen Keks.

Ist sie Frisch,TK,Tiefgefroren - auf wie viel Grad haste deinen Ofen? usw.

Aber du kannst eigentlich mit 9-13 Minuten rechnen.

RedstoneMC
Fragesteller

180 Grad Umluft, Tiefgefroren, am 28. Dezember gekauft und seit dem im Tiefkühler

Biometrisch  30.12.2023, 10:55
@RedstoneMC

Steht eigentlich immer auf der Verpackung. ca. 12-15 Min würde ich sagen.

11 minuten 23 sekunden 43 ms

RedstoneMC
Fragesteller

Die Pizza hat super lecker geschmeckt, danke!

Kommt auf die Dicke der Pizza an, ob sie frisch oder TK ist und auf die Backtemperatur.

ca 8 - 10 min bei 180c