Wie lange braucht eine Literaturagentur, um das Manuskript zu lesen?

1 Antwort

Sei um jeden Tag dankbar, den es länger dauert, denn das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht einfach aufgrund der Dicke des Manuskripts aussortiert wirst.

Mit über 600 Normseiten liegst du weit über dem, was Verlage normalerweise in unbekannte Autoren investieren wollen. Wenn du "Glück" hast, interessiert der Packen jemanden genug, um sich über Kürzungen Gedanken zu machen.