Wie lange braucht ein Mensch um 250 Kilo ab?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie die Frau das angeht. Aber pro Woche sollte sie nicht mehr als 1 kg abnehmen, sonst packt ihr Körper den großen Gewichtsverlust nicht.

So dicke Menschen schaffen das selten ohne Hilfsmittel (Schlauchmagen, Magenbypass, etc). Selbst damit ist man stark auf die Mithilfe der Person angewiesen, da sich strikt an Diäten gehalten werden muss. Die ersten Kilos purzeln schnell, aber irgendwann ebbt das ab. 3 Jahre oder länger sollte man einplanen.

Ich habe mein Gewicht von 58kg auf 40kg innerhalb von 3 Monaten gesenkt und seitdem (2 Jahre her) halten können. Eine Frau mit einem höheren start Gewicht kann locker 250kg in maximal 2 Jahren abnehmen

1,5 Jahre bis 2 Jahre...

Salat Wasser und bissel Obst

200 kilo abnehm ist aber ein gutes ziel erstmal