Wie lange braucht ein Mann maximal um sich zu melden?

8 Antworten

**** aber falls ich schreiben würde, dann würde ich dich sicher noch ein wenig warten lassen. ** was soll das denn?????? Da macht wohl jemand Machtspielchen!! Kein Mann,der sich ernsthaft für dich interessiert,würde so eine dämlichen Spruch ablassen,sondern einfach fragen,wann ihr euch wiedersehen könnt....Mich wundert,das dich dieser Spruch nicht irritiert hat,ich hätte zumindest mal nachgefragt,was das soll.

Überleg mal: heute ist Dienstag. Euer ONS ist zwei Tage her. Der hat Dich längst vergessen. Leg Dein Handy schlafen und Dich selbst auch.

Das kann ich nicht beurteilen, aber mir fallen dazu verschiedene Optionen ein.

Da du seine Frage immer mit "nein ich denke nicht" beantwortet hast, hat er das eventuell so interpretiert, dass du gar nicht willst dass er dich anschreibt. Mag sein, dass das weit hergeholt ist, aber den Umständen entsprechend wäre es schon denkbar.

Es kann natürlich auch sein, dass er Dinge wahrgenommen hat die ihm nicht gefallen, und er meldet sich deshalb überhaupt nicht, oder er lässt dich einfach nur zappeln. Wenn er sich bis spätestens nächstes Wochenende nicht gemeldet hat, dann vergiss es besser. Aber versuche deine Ungeduld zu zügeln und geh es etwas gelassener an, denn sehr positiv ist die Basis nicht.

Woher sollen wir das wissen, ich meine dafür gibt es doch keine Regel, jeder ist da anders. Kommt ja auch auf bestimmte Faktoren an, bei jemanden den ich gerne mag melde ich mich schnell, bei jemanden den ich nicht so gerne mag melde ich mich nicht so schnell oder gar nicht. viel Glück.

Du weißt, dass man das pauschal nicht sagen kann. Es gibt Männer, die melden sich sofort, andere brauchen ein bisschen und die nächsten gar nicht.