Wie lange braucht ein DHL Paket von Mannheim nach München?

5 Antworten

Für gewöhnlich 1-2 Tage. An den Osterfeiertagen kann es aber zu Verzögerungen kommen. Wenn es ein Paket ist, hast du bestimmt eine Sendungsnummer bekommen. Unter www.dhl.de kannst du damit deine Sendung verfolgen.

2-3 Tage, außer jetzt über Ostern natürlich, da dauerts dann entsprechend länger! ;o)

Theoretisch 1-3 Werktage. Praktisch bis es ankommt (oder auch nicht). Woher sollen wir das wissen?

kommt eher darauf an, wann es verschickt wurde und weniger als wann du es bestellt hast! Wenn es gestern verscgickt wurde, wird es zu 90% erst am Dienstag ankommen, da die ganzen Feiertage dazwischen sind. Normal 2-3 Tage innerhalb Deutschlands

kommt drauf an. jetzt sind ja feiertage. Ich vermute nächste woche Di oder Mi