Wie lange braucht ein DHL-Päckchen-International nach Belgien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel zu lange, da sollte man nachforschen. Entweder bei der Sendungsverfolgung (da müsste dann irgendwo ein Reiter "Nachforschung" sein oder per Hotline (leider kostenpflichtig 14 ct/Minute aus dem Festnetz 0180 5 3452255
Oder online
http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/online-services/nachforschungsauftrag.html#tabs-1

ladytinamaus
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Ich werde mal online einen Nachforschungsauftrag stellen.

Wende dich doch mit dieser Frage direkt an DHL; denn wir wissen das auch nicht.