Wie lange braucht ein Brief von Deutschland in die USA, ohne Luftpostaufkleber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auch ohne Aufkleber gehen die per Flugzeug. Also keine Bange...

Postkarten von Türkei dauern 2 Wochen also in die usa nen Monat villeicht.

nordlyset  27.01.2013, 20:20

Aus Island hats ne Woche gedauert...

Bei meiner Post machen die die Aufkleber automatisch drauf, auch wenns "nur" nach Finnland oder Frankreich geht ;-) Landet das nicht automatisch in der Luftpost? Wäre ja der einfachste Weg

Den Luftpostaufkleber braucht man auch nicht raufkleben, da die Post sowieso per Luftfracht geht. Wir leben ja nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Normale Briefe sind nach 5-7 Tagen beim Empfänger in den USA, Päckchen brauchen ca. 2.5-3 Wochen, da sie erst noch in der Zollabfertigung liegen

Genauso lange wir mit Aufkleber! ich mache schon lange keine mehr drauf!