Wie lange braucht ein Brief von Deutschland in die USA ohne Luftpostaufkleber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Auch ohne Aufkleber gehen die per Flugzeug. Also keine Bange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Post machen die die Aufkleber automatisch drauf, auch wenns "nur" nach Finnland oder Frankreich geht ;-) Landet das nicht automatisch in der Luftpost? Wäre ja der einfachste Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Luftpostaufkleber braucht man auch nicht raufkleben, da die Post sowieso per Luftfracht geht. Wir leben ja nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Normale Briefe sind nach 5-7 Tagen beim Empfänger in den USA, Päckchen brauchen ca. 2.5-3 Wochen, da sie erst noch in der Zollabfertigung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postkarten von Türkei dauern 2 Wochen also in die usa nen Monat villeicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trussitrussa
27.01.2013, 20:20

Türkei ist nicht USA!

0
Kommentar von nordlyset
27.01.2013, 20:20

Aus Island hats ne Woche gedauert...

0

Genauso lange wir mit Aufkleber! ich mache schon lange keine mehr drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?