Wie lange braucht ein Brief von Deutschland nach Texas/USA

3 Antworten

Normale Briefpost ist drei bis fünf Werktage unterwegs. Wenn es ins hinterletzte Kaff geht, kann es auch mal ein, zwei Tage länger dauern. Großbriefe und Postkarten dauern oft etwas länger. Und Briefe werden ohnehin standardmäßig per Luftfracht verschickt - auf den Kutter kommen die schon seit Jahren nicht mehr, da muss man keine "Luftpost"-Aufkleber mehr draufpappen.

Nach meinen Erfahrungen immer 4 Werktage, Standard-Porto Luftpost 1,70€.

Kommt drauf an ob du ihn per Luftpost gesendet hast... dann siehe Ettom. Sonst dauerts auch mal 1 Monat oder länger

Was,wird der zu fuss und ruderboot transportiert lachz

0
@sarrex

So in etwa... meine Freundin in Connecticut hat mir eine Weihnachtskarte geschickt, gestempelt am 4.12. gekriegt hab ich sie am 5.1. war keine Luftpost

0
@Aristella

jesus christ,das is ja enorm lange....

0
@sarrex

Dauern ja Postkarten von Italien nach Österreich auch manchmal länger als der Urlaub ;)

0

Was möchtest Du wissen?