Wie lange brauchen die Haare zu waschen?

5 Antworten

Hi, also die Haare wachsen so 1cm pro Monat.Das Alter spielt dabei keine Rolle.Wenn du das Wachstum etwas anregen möchtest, kannst du wenn du dein Haar unter der Dusche einschäumst ,mit den Fingerspitzen deine Kopfhaut massieren.Hilft bei mir jedenfalls.

Lg

Bei sowas kommt es immer auf die Person drauf an, also kann man immer den Schnitt so -+ ein ein bis zwei Monate rechnen. :O

Allerdings kann man davon ausgehen, dass du wahrscheinlich so um ein Jahr brauchen wirst. ^~^

Hatte meine Haare auch mal so lang gehabt und da hat es bei mir auch so um die 14 Monate gedauert.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du wachsen? Bin bischen verunsichert gerade😂🥰🥰

aber ich denke du meinst wachsen?

Also ich hatte meine Haare vor 3-4 Jahren schulterlang geschnitten und jetzt gehen sie bis zum Po. Aber ist glaube bei jedem unterschiedlich wie schnell die Haare wachsen. 😂😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Ahh ne meinte ich nicht 🤦‍♀️ hab ich waschen geschrieben?

Das Haar wächst im Schnitt 1,2cm im Monat.

Haare wachsen ca 15 cm im Jahr!