Wie lange brauch ich von Berlin Mitte zum Olympia Stadion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt dauert so ungefähr 30 bis 45 min. Dann Einlass: war bei Rammstein, und war so gegen 18:45 Uhr da und das hat keine 10 Minuten gedauert. Musst halt schauen wie viele Leute zu dem Zeitpunkt da sind. Immer genug Puffer einplanen. Also wenn's 20 Uhr losgeht, vielleicht nicht später als 18 Uhr losfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Guck doch einfach bei www.bvg.de von Tür zu Tür. Dann planst du noch 45-60 min Puffer für Einlass, Platzsuche und Getränkebeschaffung und das wird schon.

Mindestens zwei Stunden, weil keiner die Wartezeiten vorher kennen kann!