Wie lange brauch ich mit dem Fahrrad 9km?

4 Antworten

Je nachdem.

Ein Rennradprofi fährt auf einer flachen, glatten Asphaltstraße durchschnittlich 40 km/h. Dann dauern die 9 km nur 14 Minuten.

Demhingegen kann ein Hobbyradler auf deiner ersten Alpenüberquerung, der mit Übernachtungsgepäck im Tal startet und gemütlich die 9 km bzw. 1000 Höhenmeter zur Alm hinauf kurbelt, durchaus auch über 2 h brauchen.

Irgendwo dazwischen wirst du wahrscheinlich liegen.

Ca. 0,5 h kommt darauf an wie schnell du fährst , ob du Hindernisse hast ect.

Je nachdem was für ein Fahrrad du hast und wie kräftig du radeln kannst ;)

Kommt drauf an wie schnell du bist!

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler im Thema Basketball,Trainiere 4h Ziel:NBA