Wie lange bleibt ihr im Durchschnitt auf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

bis 02:00 wach 44%
bis 01:00 wach 33%
bis 23:00 wach 11%
bis 24:00 wach 11%
bis 20:00 wach 0%
bis 21:00 wach 0%
bis 22:00 wach 0%

11 Antworten

An Werktagen von 22:30/23:00-05:00. Am Wochenende von 22:00-8:00/9:00.

TheZyrus
Fragesteller

Ok dann stimmt mal so für deinen Durchschnitt ab :)

bis 24:00 wach

Unter der Woche stehe ich um sieben auf, weil ich in die Schule muss und schlafe zwischen zwölf und eins ein, am Wochenende schlafe ich meistens bis vormittags um zwölf. Allerdings bin ich nicht unausgeschlafen oder so und spät abends mache ich meistens Hausaufgaben oder lese.

Ich bin nachts irgendwie am produktivsten, denn tagsüber bin ich unterwegs und selbst wenn ich zuhause bin komme ich zu nichts und fange halt erst abends an sinnvolle Dinge zu tun.

Und vor dem Einschlafen lese ich immer noch und dann kann ich nicht aufhören.

Meine Mutter erlaubt das, weil sie das von sich selber kennt.

TheZyrus
Fragesteller

Jo ;)

bis 02:00 wach

von ca. 02:00-08:00 schlafe ich.

dh. ich bin ca. 18h wach

bis 01:00 wach

Wenn ich am nächsten Tag nich raus muss so meistens so 1:00 bis 1:30 Uhr

Unter der Woche bin ich um 22 Uhr im Bett. Und am Wochenende kanns schon mal 4 Uhr morgens werden.

TheZyrus
Fragesteller

Ok dann stimmt ab was du denkst :)